Xtime - Basic Edition


Die Xtime Basic Edition ist eine vollumfängliche Softwarelösung für eine moderne Zeiterfassung. Sie eignet sich sowohl zum manuellen Erfassen der Arbeitszeiten als auch zum kombinierten Einsatz mit einem oder mehreren Erfassungsterminals.

Folgend eine detaillierte Zusammenstellung des Funktionsumfangs:
  • Arbeitszeitnachweis
  • Überzeitberechnung
  • Abwesenheitskontrolle
  • Ferienplanung
  • Flexible Zeitmodelle und Zeitarten
  • Zahlreiche Auswertungen mit Ausgabe-
    möglichkeit in Microsoft Excel
  • Stammdatenverwaltung
    Mitarbeiter
  • Stammdatenauslistung
    Mitarbeiter
  • System- und Benutzerverwaltung
In Kombination mit dem Modul Zeiten stempeln stehen ausserdem folgende Funktionen zur Verfügung:
  • Automatische Zeiterfassung
  • Anwesenheitsübersicht
  • Stempelungsprotokoll
  • Stammdatenverwaltung
    Stempelkarten
  • Stammdatenauslistung
    Stempelkarten
Ein Ausbau von der Basic zur Standard oder Advanced Edition ist auch zu einem späteren Zeitpunkt problemlos möglich.

Top